Woche 6:

Die 6. Woche ist nun vorbei und ich kann es kaum erwarten meine Wochenresultate zusammenzutragen. Das wichtigste ist aber, das es meinem lieben Engelchen wieder deutlich besser geht nach der Geburt. Dadurch ergab sich auch das ein oder andere kulinarische Schmankerl. Schau dir auf jeden Fall die Bilder von meinen Malzeiten an. So macht die Ernährungsumstellung so richtig Spaß.

  • Video
  • Essen Tag 1
  • Essen Tag 2
  • Essen Tag 3
  • Essen Tag 4
  • Essen Tag 5
  • Essen Tag 6
  • Essen Tag 7

Morgens

Ernährungsumstellung

Abends

Ernährungsumstellung

Ernährungsumstellung
Ernährungsumstellung
Ernährungsumstellung

Hier kann ich nicht nur das perfekt gegarte Steak vom letzten Sonntag hervorheben, sondern auch die überbackenen Klopse von Mittwoch waren einfach genial. 

Wenn du auch mit meiner Art der Ernährungsumstellung anfängst, dann wirst du sehen wie einfach das Ganze ist. 

Das Hungergefühl hat sich nach sechs Wochen weiter deutlich reduziert. Vor allem, wenn man sich mit dem Essen ein wenig Zeit lässt und das Ganze auch genießt, dann tritt recht zügig das Sättigungsgefühl ein.

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Woche 6

Mit 2,2 Kilo Gewichtsreduktion in der sechsten Woche bin ich wieder sehr zufrieden. Ich habe es auf stolze 12,3 Kilo gebracht. So kann ich stolz wie Oskar in die nächste Woche starten. Bis nächsten Sonntag.


Dein Bernd

0 Shares
>