Woche 18:

Herzlich willkommen zum Wochenbericht Nr. 18, das Abnehmen geht auch diese Woche weiter. Diese Woche war eine harte Woche. Das lag aber nicht daran, dass ich schwach geworden bin, oder mich irgendwelche Gelüste gepackt haben. Nein, das lag einfach daran, dass ich diese Woche extrem viel arbeiten musste. Ich arbeite sowieso schon viel, doch so kurz vor den Ferien häuft sich das noch mal an. Das hat leider dazu geführt, dass ich ganze Malzeiten einfach komplett ausgelassen habe, da ich nicht daran gedacht habe zu essen und auch so abgelenkt war, dass ich den Hunger nicht bemerkt habe.

  • Video
  • Essen Tag 1
  • Essen Tag 2
  • Essen Tag 3
  • Essen Tag 4
  • Essen Tag 5
  • Essen Tag 6
  • Essen Tag 7

Morgens

Ernährungsumstellung

Abends

Ernährungsumstellung

Ernährungsumstellung
Ernährungsumstellung
Ernährungsumstellung

Das sollte man eigentlich versuchen zu vermeiden.

Denn so können Heißhungerattacken entstehen, wenn am Abend der Stresspegel sinkt. Glücklicherweise bin ich als Uhu so weit motiviert, dass ich auch diese Situation super überstanden habe.  

Die Mahlzeiten, die ich aber nicht verdrängt habe waren wieder toll. Besonders der Fisch mit Senfsoße und auch das Rindergulasch von meiner Schwiegermutter. Ich habe selten ein so zartes Gulasch gegessen. Das Fleisch ist quasi beim berühren mit der Gabel zerfallen. Das war einfach köstlich.

So macht Abnehmen Spaß.

Auf jeden Fall bin ich so langsam urlaubsreif 😊.

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Woche 18

Aber jetzt ist etwas passiert, womit ich echt nicht gerechnet hätte.

Dadurch, dass ich ja einige Mahlzeiten nicht gegessen habe und diese dann auch nicht abends nachgeholt habe.

Habe ich es geschafft die Woche über 1,5 Kilo abzunehmen und bin damit bei 97,8 gelandet.

Das ist so unfassbar. Ich habe jetzt in 18 Wochen Ernährungsumstellung sage und schreibe 25 Kilo abgenommen.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche.

Euer Bernd

0 Shares
>