Woche 17:

Herzlich willkommen zum Wochenbericht Nr. 17, das Abnehmen geht auch diese Woche weiter. Meine erste Woche als UHU seitdem ich quasi denken kann. Das ist so motivierend und ich fühle mich einfach klasse. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich jeden Tag in dieser Woche unter 100 kg gewogen habe. Die Ernährungsumstellung nach Tom Schiansky ist für mich jetzt schon ein voller Erfolg.

  • Video
  • Essen Tag 1
  • Essen Tag 2
  • Essen Tag 3
  • Essen Tag 4
  • Essen Tag 5
  • Essen Tag 6
  • Essen Tag 7

Morgens

Ernährungsumstellung

Abends

Ernährungsumstellung

Ernährungsumstellung
Ernährungsumstellung
Ernährungsumstellung

Diese Woche war einfach.

Zum einen durch den Motivationsschub und zum Zweiten, hat mich mein Engelchen mit neuen Essensvarianten so richtig verwöhnt.

Besonders hervorzuheben ist der Zander von Sonntag. Diesen haben wir auswärts gegessen. Und die 2 verschiedenen Spießvarianten. Die waren einfach extrem lecker.

Alles in allem ist die Woche so richtig verflogen und ich konnte es kaum erwarten wieder auf die Wage zu steigen.

Natürlich war ich mir darüber bewusst, dass ich ja in der Vorwoche 1,7 kg abgenommen habe und meistens nach so einer Abnahme die Folgewoche etwas schlechter wird. Aber mich konnte nichts aus der Ruhe bringen.

Ich war mir siegessicher 😊.

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Woche 17

Und meine Einstellung wurde belohnt.

Am Ende der Woche zeigte meine Wage 99,3. Das sind 300 g weniger als in der Vorwoche.

Darüber bin ich mächtig stolz.

Ich wünsche Euch eine klasse Woche.

 Euer Bernd

0 Shares
>