Woche 14:

Herzlich willkommen zum Wochenbericht Nr. 14, das abnehmen geht auch diese Woche weiter. Diese Woche hatte ich eine kleine Herausforderung, denn meine liebe Frau ist für ein paar Tage zu Ihrer Mutter gefahren. Das ist natürlich eine tolle Sache, das bedeutet auf der anderen Seite natürlich auch, dass ich mich jetzt selber verpflegen muss, und auch das Essen vorbereiten muss. Vor allem abends sind so einige Gerichte recht arbeitsintensiv gewesen. Ich habe mich die Tage dann schon auf Gerichte fokussiert, die nicht ganz so aufwendig waren 😊. Letztendlich konnte ich aber die Tage gut nachvollziehen, was mein Engelchen so alles leistet, und dafür verdient Sie meinen absoluten Respekt.

  • Video
  • Essen Tag 1
  • Essen Tag 2
  • Essen Tag 3
  • Essen Tag 4
  • Essen Tag 5
  • Essen Tag 6
  • Essen Tag 7

Morgens

Ernährungsumstellung

Abends

Ernährungsumstellung

Ernährungsumstellung
Ernährungsumstellung
Ernährungsumstellung

Als Highlight gab es die Woche zum einen Tomatensalat mit Balsamico Essig und Olivenöl und zwei Forellenfilets. Gerade die Kombi mit von Tomatensalat mit den kalten, geräucherten Forellenfilets war bei der Hitze eine Granate.

Am Folgetag habe ich mir dann nach der Arbeit einen fertig geschnibbelten bunten Salat geholt, die fettarme Variante des Sylter-Dressings und 2 kleine Lammhüftsteaks. Das war auch ein echter Kracher. Ich liebe ja Lammfleisch und im Gegensatz zu meiner Frau, darf es bei mir auch ein wenig Hautgout haben. Lecker

Ja, wie Ihr seht, kann ich mir auch ganz gut alleine helfen und habe den Test mit Bravour bestanden.

Nun stellt sich noch die Frage, ob meine Kreationen auch den Erfolg auf der Waage bringen, oder nicht.

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Woche 14

Ich war positiv überrascht.

Ich habe nach dem tollen Ergebnis von letzter Woche nochmal 0,6 Kilo abgenommen und bin bei 101,8 Kilo gelandet.

In den 14 Wochen habe ich sage und schreibe 21 Kilo abgenommen. Darüber bin ich richtig happy. Ich wünsche Dir noch eine super Woche,


Dein Bernd Grigat

0 Shares
>