Woche 2:

Die zweite Woche ist geschafft. Und ich kann dir berichten, dass es interessanterweise immer leichter wurde, und das obwohl mein Engelchen aufgrund Ihrer Schwangerschaft, den Menüplan nochmals gestrafft hatte. Das soll an dieser Stelle keine Kritik sein. Da ich noch nie selber schwanger war und nur schwer eine Vorstellung davon habe, wie schwer das Ganze werden kann. Nein, ganz im Gegenteil, ich habe den aller größten Respekt vor Ihrer Leistung und liebe Sie sehr.  

  • Video
  • Essen Tag 1
  • Essen Tag 2
  • Essen Tag 3
  • Essen Tag 4
  • Essen Tag 5
  • Essen Tag 6
  • Essen Tag 7

Morgens

Ernährungsumstellung

Abends

Ernährungsumstellung

Ernährungsumstellung
Ernährungsumstellung
Ernährungsumstellung

Der Vorteil ist, dass so langsam mein Magen kleiner wird und mit weniger zufrieden ist. Dadurch habe ich zumindest keinen riesen Hunger. Auch ist der Ernährungsplan von Tom Schiansky so ausgeklügelt, dass ich bis dato noch keinerlei Heißhungerattacken hatte.


Ein großer Vorteil ist natürlich auch, dass ich recht viel arbeite und so oft abgelenkt bin. Wenn man sich auf die Arbeit so richtig konzentriert, dann vergisst man das Hungergefühl ganz einfach.


Abends ist es ganz wichtig, nochmal viel zu trinken. Ich habe mich hier sehr gerne an eine Kanne Tee, entweder Thymian, Salbei oder schwarzen Tee mit Ingwer, gehalten. Das hilft ein wenig gegen die Erkältung und schmeckt leckerer als man denkt. Zum Abschluss des Tages, gibt es dann jeden Abend, zum Schluss den Restorate Drink. Der ist lecker und hilft wirklich beim Schlafen.


Das Steak zum Wochenende war natürlich essenstechnisch das absolute Highlight der gesamten Woche.

Erfahrungsbericht


Mit 3,6 Kilo Gewichtsreduktion in der zweiten Woche, habe ich nochmal zugelegt zur ersten Woche. Beide Wochen zusammengenommen, habe ich es auf stolze 6,1 Kilo gebracht. Damit bin ich unglaublich glücklich. So kann es gerne weiter gehen. Drückt mir die Daumen und unterstützt mich dabei. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Bis nächsten Sonntag.


Dein Bernd

0 Shares
>