Herzlich willkommen

Gerade für den Start habe ich dir noch ein zweites Video gedreht. Es dokumentiert den „Tag-Null“.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

Für Alle die nicht auf Videos stehen, kommt natürlich nochmal eine kleine Zusammenfassung. Ich habe momentan viel Stress, da ich wirklich sehr viel arbeite. Das schaffe ich nur, weil es zum größten Teil positiver Stress ist. Trotzdem habe ich in den letzten 6-8 Monaten ca. 8-10 Kilo zugenommen, da ich einfach nebenbei nasche, gut esse (natürlich zur Belohnung) usw. Ich erfülle also so ziemlich jedes Klischee. Zum Jahreswechsel habe ich mir dann wie jedes Jahr vorgenommen etwas zu ändern und die Sache ernsthaft anzugehen. Also habe ich die ersten 2 Monate des Jahres genutzt, mich über alle möglichen Diäten, Abnehmen durch Ernährungsumstellungen und so weiter zu informieren. Einfach um den richtigen Weg für mich zu finden.

Herausgekommen ist ein Konzept von Herrn Tom Schiansky. Hier ein kleiner Überblick:

„Zu aller erst ist es uns besonders wichtig, zu erwähnen, dass unser Konzept KEINE Diät ist! Es ist der erste Schritt zu einer langfristigen Ernährungsumstellung und eines somit komplett neuen Lebensgefühls. Das Schöne an unserem Körper ist, dass er nicht konsequentem Verzicht oder Hunger ausgesetzt werden muss, um so auszusehen, wie wir uns das wünschen, und erst recht nicht, um optimal zu funktionieren. Viel lieber möchten wir dir die Lebensmittel zeigen, mit denen du dich ohne Kalorien zählen und ohne Bedenken satt essen darfst. Zusätzlich bekommst du zahlreiche Tipps und Tricks, wie du dich im Alltag verhalten kannst und auf was du achten solltest, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Natürlich gehört am Anfang etwas Disziplin zu einer Ernährungsumstellung. Wir versprechen dir allerdings, dass unsere Coaches dich dabei auf allerhöchstem Niveau unterstützen und motivieren werden. Wie es anschließend weiter geht, nachdem du unser Programm absolviert hast und dein Ziel erreicht ist, zeigen wir dir natürlich auch.“

Ich lade Euch ganz herzlich dazu ein, den folgenden Link zu folgen um weitere Infos zu diesem Konzept zu bekommen. Wenn es dir genauso gut gefällt wie mir, würde ich mich riesig freuen, wenn du mit mir zusammen das Konzept umsetzt. Ich habe zwar schon damit angefangen, aber das hat auch einen Vorteil. Ich kann dir schon mit diversen Erfahrungen unter die Arme greifen. Du weißt doch, gemeinsam sind wir stark.

Banner

http://tom-schiansky.de/abnehmcoach/

Drückt mir die Daumen, dass ich gerade die ersten Tage gut überstehe und eisern bin.

Ich bin gespannt auf meinen ersten Wochenbericht. Nächsten Sonntag ist es soweit.

Bis dahin wünsche ich dir auch alles Gute

Dein Bernd Grigat

0 Shares
>